Bild HerzblumeHerzlich Willkommen!

Schön, dass sie hier auf meiner Homepage gelandet sind!

In den kommenden Monaten freue ich mich auf folgendes Angebot für Gruppen aus den Bereichen Training und Supervision:

  • Eltern - Bildung in Eggenburg:

    BlumeDas Team des Elki Eggenburg hat den 7. Durchgang der Elternbildungsreihe "Stärken stärken" gebucht. Hier werden die wichtigsten Basics - angelehnt an die Gewaltpräventionsworkshops für Kinder - vermittelt, geübt und vertieft. Es wird nicht langweilig werden, und ich hoffe, dass auch dieses Mal wieder für Jeden und Jede etwas dabei ist!

    Themen werden sein: Kommunikation am 12. Februar 2020, SelbstWERTgefühl am 11.März 2020, und Grenzen spüren und liebevoll setzen am 22. April 2020.
    Wir starten immer um 18:30 Uhr.
    Kosten: pro Modul 40,--, Bitte um Anmeldung per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Erwachsenenbildung:

    Für Menschen in jeder Lebenssituation interessant und hilfreich: Der Workshop zur guten Selbstfürsorge in Langau.
    "Schau auf di!" hab ich ihn genannt - weil das wichtig ist, denn
    nur wenn du gut zu dir bist, kannst du auch gut zu Anderen sein!
    Empfehlenswert - davor einen Abstecher zum immer ruhigen und erholsamen Bergwerkssee Langau machen, um dann aufgetankt mit frischer Luft und schönen Anblicken Dir an dem Abend was Gutes zu tun!
    18. Februar 2020, Volksschule Langau um 19.00
  • Coaching Waldviertel in Waidhofen:Coaching Waldviertel

    Mario Schalk und ich veranstalten am Samstag, dem 29.2. 2020 wieder einen systemischen Aufstellungsnachmittag. Es gibt schon zahlreiche Anmeldungen - vielerlei Tehmen mit Veränderungswunsch können hier Platz finden: Familie, Job, Gesundheit, ..
    Hier bitte unbedingt anmelden, da wir immer gut gebucht sind!