Im Frühling erleben wir in der Natur ein wunderbares Schauspiel..  Frühling ist Neubeginn, geballte Energie, bunte Entfaltung.

Vogelnest

Zu meinen eigenen Erlebnissen kam heuer eine Fotodokumentation über die Entwicklung dieser vier Vögelchen dazu, die mittlerweile wohl ausgeflogen sind.
Danke an Ilse für die Bilder und das Teilhabenlassen!

Die Eintönigkeit und die Ruhe des Winters weichen dem Duft der aufkeimenden Energie. Vogelgezwitscher und erster Nachwuchs in Nestern und Wäldern zeigen vom heiteren Lebenstrieb der Tiere und Pflanzen. Draußen wird nun alles wieder neu, wächst und gedeiht.


Was bedeutet Frühling und Neuanfang für Dich?
Welchen Wichtigkeiten, welchen Dingen willst Du in Deinem Leben Wachstum verleihen, welchen willst Du keinen Platz zum Wachsen lassen oder zumindest ihren Platz schmälern?


So wie meine Birke vorm Haus ihre Blätter jetzt entfaltet, können auch wir uns entfalten. Denn Du hast alle Information in Dir, die Du brauchst, um Deiner Individualität Ausdruck zu geben. So wie diese Information auch in jedem Samenkorn steckt.

Was oder wer gibt Dir Kraft, um ganz DU zu sein?
Welche Information steckt in Dir? Was oder wer macht Dich froh, was lässt Dein Herz höher schlagen?
Und wohin möchtest Du diesen Sommer über wachsen?
Wofür möchtest Du Deine Energie, Deine ganze Kraft fokussieren?
Was ist Dein Ziel für die nächsten Monate?

Ich wünsche Dir, dass Dein Fokus auf die schönen Seiten Deiner Umwelt eingestellt ist und Du auch daran denkst, welche Kraft in Dir steckt..

In Liebe wünsche ich Dir einen bunten Frühling,

Deine

Nadja